KISS Sprogcenter

Das KISS Sprogcenter bietet einmalig in Dänemark Sprachunterricht vom Erlernen der Grundkenntnisse bis zum Universitätseintrittsgenehmigung in nur 9 Monaten (KISS-Konzept).

Sprachkurse
Der Unterricht erfolgt 3 Mal die Woche, jeweils 5 Stunden und eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten . Die maximale Anzahl an Studenten in einer Klasse sind 10-14 Personen. Jeder Student sollte mindestens 3 Stunden private Stundenvor- und -nachbereitung pro Unterrichtsstunde einplanen. Die Fortschritte werden jeden Tag durch verschiedene mündliche und schriftliche Tests überprüft. Für Feedbackzwecke bewerten alle Studenten ihre Lehrer und das KISS Konzept alle drei Wochen.

Ausstattung der Sprachschule
Über die Ausstattung der Sprachschule KISS Sprogcenter in Kopenhagen liegen uns zur Zeit noch keine Informationen vor.

Kontaktdaten

KISS Sprogcenter
Nørrebrogade 32
DK-2200 København N
Danmark

Telefon: (+ 45) 33 11 44 77

Homepage: http://www.kiss.dk
E-Mail: info@kiss.dk

Homepage: http://www.kiss.dk

Die neun Monate bestehen aus 10 Lernphasen je 3 Wochen plus 9 Wochen, die die Studenten auf die Universitätsgenehmigung vorbereiten. Von 51 registrierten Dänisch-Sprachschulen ist KISS die einzige mit einem zertifizierten Qualitäts-Management-System (DS/EN-ISO 9001:2000).

Sprachschulen-Katalog.de Impressum Kontakt Sitemap