Sprachschulen in Frankreich

Bonjour! Eine Baguette oder Croissant auf der Camps-Elysée, dazu einen Kaffee und im Hintergrund klingen leise die Chansons von Edith Piaf – So sieht in den kühnsten Träumen eine Urlaub in Frankreich aus. Und das Schöne ist – genauso ist es in Frankreich auch. Nirgends auf der Welt bekommt man schmackhaftere Croissants, die Musikkultur ist so lebendig, wie in kaum einem anderen Land und die Camps-Elysée beeindruckt mir ihrem prächtigen Charme.

Städte in Frankreich

Sprachschulen gibt es in folgenden Städten:

Doch Frankreich ist nicht nur das Land der Baguettes und der charmanten Franzosen: Besonders Kunst- und Kulturfreunde werden sich hier nicht langweilen. Frankreich ist stolz auf sämtliche französische Kulturgüter wie die Sprache, Musik oder Kino und pflegt diese so gut es eben geht. Im jährlichen Kulturkalender gibt es fest verankerte Tage des nationalen Erbes. Frankreich unterscheidet sich auch sportlich gesehen von anderen europäischen Ländern, nicht der Fußball eroberte die Herzen der Franzosen, sondern Rugby. Da bleibt also nur noch zu sagen: Bon voyage!

Sprachreisen für
jede Altersgruppe

Sprachkurse für Schüler

Schüler und Jugendliche

Sprachkurse für 8-20 Jährige zur Vertiefung der Schulkenntnisse

Sprachkurse für Studenten

Studenten

Kurse zur Studienvorbereitung, für DELE-Zertifikate oder Business

Sprachkurse für Berufstätige

Berufstätige

Business-Kurse, sowie Kurse für das Sprechen im Alltag

Sprachkurse für Senioren

Senioren

Kurse zur alltäglichen Verständigung sowie Kultur- und Freizeitkurse

Sprachschulen-Katalog.de Impressum Kontakt Sitemap